Willkommen

Written by on 1. März 2017

Herzlich willkommen auf der neuen Website von Radio grenzenlos, dem Webradio, das Grenzen überschreitet.
Sei es musikalisch, politisch oder kulturell. Wir sind offen für unterschiedliche Meinungen und neue Lebensformen.

Die neuen Seiten bieten im Vergleich zu den alten zusätzliche Informationen, insbesondere zu einzelnen Sendungen. Die neue Website befindet sich noch im Aufbau. Kleinere Fehler und noch nicht korrekt übersetzte Texte und Buttons bitten wir zu entschuldigen. Weitere Funktionen und Inhalte werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen.
Selbstverständlich freuen wir uns über jedes Feedback.

Radio grenzenlos ist 24 Stunden im Internet zu empfangen. Neben Musik diverser Stilrichtungen gibt es in unregelmässigen Abständen Beiträge zu allen möglichen Themen sowie ab und zu Live-Sendungen.

Hör doch einfach mal rein! Den Link auf den Online-Stream findest du neu rechts oben (Buttons ‚Listen‘ oder ‚Popup‘) sowie im Top-Menü links oben (öffnet externen Mediaplayer).


Radio grenzenlos

Livestream

Current track
TITLE
ARTIST

Background