Andreas von Juterzenka


Andreas von Juterzenka shows

SchlagerBoulevard

Gute Laune-Musik

Geburtstag / Wohnort:
13. Juni / Taunusstein

Lebensmotto:
Schritt für Schritt. Es müssen nicht immer die großen Schritte sein. Gerade die kleinen Schritte bringen uns oft viel weiter.

Wie fand ich den Weg zum Radio:
Eher zufällig. Ein Zeitungsartikel über ein ehrenamtliches Krankenhausradio hat mich neugierig gemacht.

Erste gekaufte CD oder Schallplatte:
Als junger Bub war ich von Cindy & Bert fasziniert und sammelte von ihnen jede Single. Und um das „Lied der Schlümpfe“ zu bekommen musste ich mehrfach in den Laden, denn die Single war längere Zeit ausverkauft. Das waren noch Zeiten!

Welche Musik ich besonders mag:
Das ist die Musik, die positive Emotionen in mir weckt.

Musik die ich überhaupt nicht mag:
Das ist die Musik, die negative Emotionen in mir weckt.

Mein Lieblingsgericht:
Boah, echt schwierig. Darf ich hierauf auch mit „Käsekuchen“ antworten?

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir, dass ich mich jeden Tag daran erinnere, wie wertvoll Zeit ist. Ich wünsche mir, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Ich wünsche mir Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und ich wünsche mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Current track

Title

Artist

Background