Simon Harding


Simon Harding shows

Eurovision Show

ESC at its best

Simon Harding ist freiberuflicher Sprecher und Radiomoderator und präsentiert die wöchentlich ausgestrahlte Sendung ‚Eurovision Show‘.

Simon Harding stammt aus Grossbritannien und hat bereits in jungen Jahren freiwillig in einem Spital Radio gearbeitet. Er weist über 15 Jahre Erfahrung im lokalen kommerziellen Radio aus (bei britischen Radiosendern wie BRMB, XTRA-AM, Buzz FM, Kix96 und FM102 The Bear). Während dieser Zeit präsentierte er eine Vielzahl von Programmen in jedem denkbaren Zeitfenster, einschliesslich Frühstücks-, Vormittags- und Nachmittagssendungen.

Heute bietet Simon Harding Voice-Over-Dienste für eine Vielzahl von Genres und Stilen an. Da echte Radiomitarbeiter ihre Liebe zum Medium Radio niemals komplett abschütteln können, produziert und präsentiert er derzeit die wöchentliche Radiosendung ‚Eurovision Show‘, die sowohl online als auch bei verschiedenen Community-Radiosendern zu hören ist – jeweils sonntags auch bei Radio grenzenlos.



Current track

Title

Artist

Background