Oldies

8 Ergebnisse / Seite 1 von 1

Hintergrund

Oldies

Soundnuggets

more_vert

Soundnuggets

In der Sendung 'Soundnuggets' gibt es Musik, die wenig bis gar nicht (mehr) im Radio gespielt wird, aber nicht allzuweit vom Mainstream entfernt ist. Es geht rockig zu mit allen Varianten des Rock, vor allem Classic- und Bluesrock, aber es wird auch Soul und Funk geben, oder einfach nur gut gemachte Popmusik. Zwischendrin kurze Infos und Anekdoten zu den Titeln oder Interpreten, sowie Konzerttermine, Gedenken an Geburts- oder Todestage. Alles Zeitlos, egal aus welcher Dekade. Unbekanntes, altbekanntes und lange vergessenes. Es ist aber keine Oldiesendung, auch interessante Neuerscheinungen sind im Programm. In unregelmässigen Abständen ein- oder zweistündige Specials, Musik, Themen oder auf ein Genre bezogen.

close

Oldies

C-60

more_vert

C-60

Felix präsentiert euch die Musik, die er als Kind aus dem Radio mitgeschnitten hat. Jede Sendung ist einem dieser Bänder gewidmet. Jede Woche präsentiert Felix eine Stunde lang die Musik aus den späten 70er und frühen 80er Jahren, die wirklich im Radio gelaufen ist. ** zurzeit nicht im Programm **

close

Oldies

Teds Tanztee

more_vert

Teds Tanztee

Schlager und Popmusik der 50er, 60er und beginnenden 70er, aus der Zeit als es in Tanzschulen und Cafes noch den nachmittäglichen Tanztee gab, moderiert von Ted.

close

Oldies

Airplay 40 Rewind

more_vert

Airplay 40 Rewind

by Spencer James

Dive into the Airplay archives with singles and albums from a given year. Try to guess it from the news and clues you get. Now turning back the hands of time really is possible! Replay.

close
0%