Tipp

26 Ergebnisse / Seite 1 von 3

Hintergrund

Special

Open Mic @ Ziegelhof

more_vert

Open Mic @ Ziegelhof

Das 'Open Mic Ziegelhof' hat zum Ziel, die Baselbieter Musikszene zu vernetzen und wachsen zu lassen und bietet daher Musiker*innen der Region eine kleine, feine Bühne an. Hast oder hattest du nicht die Möglichkeit live dabei zu sein? Du möchtest die Künstler*innen trotzdem mal hören? Radio grenzenlos präsentiert dir exklusiv Ausschnitte des 'Open Mic Ziegelhof' - natürlich auf unserem Livestream. Die nächsten Ausgaben des Open Mic (Ausstrahlungstermine provisorisch):

close

Oldies

Soundnuggets

more_vert

Soundnuggets

In der Sendung 'Soundnuggets' gibt es Musik, die wenig bis gar nicht (mehr) im Radio gespielt wird, aber nicht allzuweit vom Mainstream entfernt ist. Es geht rockig zu mit allen Varianten des Rock, vor allem Classic- und Bluesrock, aber es wird auch Soul und Funk geben, oder einfach nur gut gemachte Popmusik. Zwischendrin kurze Infos und Anekdoten zu den Titeln oder Interpreten, sowie Konzerttermine, Gedenken an Geburts- oder Todestage. Alles Zeitlos, egal aus welcher Dekade. Unbekanntes, altbekanntes und lange vergessenes. Es ist aber keine Oldiesendung, auch interessante Neuerscheinungen sind im Programm. In unregelmässigen Abständen ein- oder zweistündige Specials, Musik, Themen oder auf ein Genre bezogen.

close

blues

Blues Café

more_vert

Blues Café

with Steve James

Steve James presents every week the Blues Café - a show dedicated to the Blues across the decades.

close

Oldies

Teds Tanztee

more_vert

Teds Tanztee

Schlager und Popmusik der 50er, 60er und beginnenden 70er, aus der Zeit als es in Tanzschulen und Cafes noch den nachmittäglichen Tanztee gab, moderiert von Ted.

close
0%