Music Special mit Knopf

Written by on 1. Oktober 2021

Der Singer-Songwriter Knopf aus dem Berner Oberland war am 24. September 2021 live zu Gast bei Radio grenzenlos.

Die Sendung wird am Samstag, 2. Oktober ab 16 Uhr und am Montag, 4. Oktober ab 19 Uhr wiederholt.

Der Musiker Knopf strahlt Ruhe aus, er singt Songs die den Zuhörer durch die Melancholie und Harmonien in Ihren Bann ziehen und die auffordert zum träumen.

Stories vom Nomadenleben und von der Landstrasse des Lebens. „4 chords and the truth“ ! Musikalisch liegen diese in den Breitengraden Folk–Storietelling/Americana, mal behutsam mal roh. Ohne Zuckerguss in einfachem solidem Handwerk.

Seit 1993 unterwegs auf Bühnen, mit dunkler Stimme und erdigen akustischen Gitarrenklängen kommt die Echtheit der Songs zum Ausdruck. Gerne teilt er die Bühne mit weiteren Musikern, um seine Stories in unterschiedlichen Lichtern und Klangfarben zu erleuchten.

Das neue Album heisst ‚Long Road‘ – die Reise geht weiter…

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Knopf (@knopf_music)

Tagged as

Current track

Title

Artist

Background