James Ross


James Ross shows

The Greatest Hits of Music

Die grössten Hits zum Sonntagsbrunch

James Ross präsentiert jede Woche eine neue Ausgabe der Greatest Hits of Music.

James produziert in der einen oder andern Art seit er Teenager ist. Er war DJ, Produzent, TV Moderator, Journalist, Reporter und vieles mehr bei diversen Radio- und Fernsehstationen in Grossbritannien und rund um die Welt. Seine Radiokarriere begonnen hatte er bei lokalen Stationen der BBC und arbeitete später im Hintergrund von BBC Radio One und als Reporter bei BBC Radio Two. Seine Spezialität waren Reisesendungen, wofür er in der ganzen Welt umherreiste.

Seine grosse Liebe war immer das Musikradio geblieben und produzierte er Sendungen für diverse Top-Radiostationen auf der ganzen Welt, wie z.B. Spanien, Hong Kong, Sri Lanka, Thailand etc.



Current track
TITLE
ARTIST

Background